Sonstiges

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Impressum

Verantwortlich ist für diese Webseite ist:

M. Schlegel, Kirchturmstraße 2, 71069 Sindelfingen

Datenschutz

Wer sind wir?

Unsere Webseiten-Adresse ist: https://michaelschlegel.de.

Welche persönlichen Daten sammeln wir?

Kurz gesagt: keine!

Keine Cookies, keine Session-ID, kein Tracking, nichts dergleichen. Wer diese Seite auf Facebook, Twitter oder sonstwo erwähnen möchte, darf das auf eigene Verantwortun gerne machen, wir unsererseits werden das nicht machen und auch nicht unterstützen.

Wir sind demgemäß an Emails und anderweitigen Zuschriften sowie jeder Form von Besucher-Interaktion nicht interessiert. Daher entfällt jeder Datenschutz, weil es keine Besucher-Daten zu schützen gibt.

Eingebettete oder Inhalte, auf die auf dieser Webseite Bezug genommen wird

An dieser Stelle wird auf andere Webseiten Bezug genommen. Diese Bezüge zu lesen ist so, als würden diese Webseiten selbst besucht werden. Wi unsererseits lehnen Verantwortung für die Inhalte anderer Webseiten ab. Wir bemühen uns, Bezüge inhaltlich zu prüfen, können aber nicht gewährleisten, dass die Inhalte der genannten Webseiten nach Prüfung durch uns sich nicht in einer Weise ändern, die wir nicht vertreten möchten oder können. Daher müssen wir uns grundsätzlich von diesen Seiten distanzieren.

Ebenso tragen wir keine Verantwortung dafür, wenn auf diesen Seiten persönliche Daten erfasst und verarbeitet werden. Dies unterliegt nicht unserem Einfluss und sollte daher eigenverantwortlich durch Sie als Besucher geprüft werden.

Kontakt

Kontakt zu uns herzustellen ist für Besucher dieser Seite nicht möglich. Wir haben weder den Wunsch noch die Zeit, in weitere Diskussionen über unsere Auffassungen und Ergebnisse einzutreten. Diskussionen dieser Art führen wir unter uns und mit Menschen, die wir persönlich kennen. Das ist keine Missachtung anderer Meinungen, sondern ein Diktat der Ökonomie der Zeit.